EasyLearn

e-Learning-, Know-how- und Bildungsmanagement-Software für erfolgreiche Unternehmen

Tel. +41 43 322 72 00

Service Desk

Service Desk

Unser Service-Desk ist die zentrale Anlaufstelle für Ihre Anwenderfragen oder technische Auskünfte und kümmert sich kompetent um Ihr Anliegen. Ihre Anfrage nehmen wir gerne über folgende Kanäle entgegen:

Ticket erstellen

Bei Problemen können Sie jederzeit, auch ausserhalb der Öffnungszeiten, ein Ticket erfassen. Dabei stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen:

Ticket erstellen mit Registrierung / Anmeldung

Sie haben regelmässig Kontakt zu unserem Service-Desk und möchten bereits erstellte Anfragen sowie aktuelle Supportanfragen jederzeit einsehen und ergänzen können? Ein persönliches Service-Desk-Konto bietet Ihnen den Überblick sowie die Möglichkeit, neue Anfragen schnell und einfach zu erfassen.

Zum Service-Desk-Portal

Ticket erstellen ohne Registrierung

Sie können für Ihre Supportanfrage jederzeit, auch ausserhalb der Öffnungszeiten und ohne Registrierung ein Ticket erfassen. Sie werden via E-Mail über den Status Ihres Tickets informiert.

Wenn Sie ein bereits bestehendes Ticket bearbeiten oder ergänzen möchten, antworten Sie bitte auf die erhaltene E-Mail.

support

Allgemeine Supportanfrage

Sie haben eine allgemeine Supportanfrage? Unser Service-Desk hilft Ihnen gerne und kompetent weiter.

login

Anmeldeproblem

Die meisten Probleme mit der Anmeldung können Sie selbst lösen – schauen Sie sich dazu unsere Anleitung an. Sie kommen trotzdem nicht weiter? Gerne sind wir für Sie da.

feature

Entwicklungsanfrage

Sie haben eine Idee, wie man easylearn noch besser machen könnte? Teilen Sie uns diese mit!

Telefon-Service +41 (0)43 322 72 72

Telefonisch erreichen Sie unseren Service-Desk von Montag bis Freitag zu folgenden Zeiten:

08.00 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr

Remote Support mit TeamViewer

Auf Wunsch verbindet sich unser Support-Mitarbeiter direkt mit Ihrem Computer. So sehen Sie beide über was Sie gerade sprechen. Über den folgenden Link sind Sie sicher und ohne Installation binnen Sekunden bereit für die Verbindung. Rufen Sie jedoch vorher den Telefon-Service an oder eröffnen Sie ein Service-Desk-Ticket.

Team Viewer starten