EasyLearn

e-Learning-, Know-how- und Bildungsmanagement-Software für erfolgreiche Unternehmen

Tel. +41 43 322 72 00

Service Desk

Service Desk

Unser Service-Desk ist die zentrale Anlaufstelle für Ihre Anwenderfragen oder technische Auskünfte und kümmert sich kompetent um Ihr Anliegen. Ihre Anfrage nehmen wir gerne über folgende Kanäle entgegen:

Ticket erstellen mit Registrierung / Anmeldung

Sie haben regelmässig Kontakt zu unserem Service-Desk und möchten bereits erstellte Anfragen sowie aktuelle Supportanfragen jederzeit einsehen und ergänzen können? Ein persönliches Service-Desk-Konto bietet Ihnen den Überblick sowie die Möglichkeit, neue Anfragen schnell und einfach zu erfassen.

Zum Service-Desk-Portal

Wenn Sie sich nicht registrieren möchten, können Sie alternativ eine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Telefon-Service +41 (0)43 322 72 72

Telefonisch erreichen Sie unseren Service-Desk von Montag bis Freitag zu folgenden Zeiten:

08.00 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr

Remote Support mit TeamViewer

Auf Wunsch verbindet sich unser Support-Mitarbeiter direkt mit Ihrem Computer. So sehen Sie beide über was Sie gerade sprechen. Über den folgenden Link sind Sie sicher und ohne Installation binnen Sekunden bereit für die Verbindung. Rufen Sie jedoch vorher den Telefon-Service an oder eröffnen Sie ein Service-Desk-Ticket.

Team Viewer starten