Referenzkunde Belimed AG

Belimed ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Systemlösungen für Reinigung, Desinfektion und Sterilisation. Das Unternehmen beschäftigt rund 1'000 Mitarbeitende in zehn Ländern und ist mit einem Netz eigener Vertriebsgesellschaften und autorisierter Geschäftspartner in mehr als 80 Ländern vertreten.

Für die Ausbildung der international tätigen Mitarbeitenden setzt Belimed auf easylearn.

Eckdaten
 

  • Anzahl Mitarbeitende: 1'000
  • Projekteinführung: 2014
  • Module: LMSe-Learning, AutorentoolWiki und Veranstaltungsmanagement
  • Einsatz: Kursadministration, regulatorische Schulungen Servicetechniker, Service Rent a Publisher für Kurserstellung
  • Themen: Prozess- und Anwendungsbeschreibungen, regulatorische Themen, Produktneuerungen, Arbeitssicherheit
Mehr erfahren im Blogpost

Einsatz von easylearn

 

 

Download der Erfolgsstory (PDF)

 

Head of Learning & Development Service Academy bei Belimed AG

Matthias Knaus

«Mit easylearn administrieren wir Präsenzkurse in verschiedenen Regionen, unter anderem der USA. Dies erspart uns viel Zeit und wir behalten den Überblick über die Anmeldungen. Das eingegliederte Taskmanagement unterstützt uns dabei, die notwendigen Vorbereitungsarbeiten bei allen Kursen rechtzeitig zu erledigen.»

Head of Learning & Development Service Academy bei Belimed AG

Key Account Manager bei easylearn

Pascal Lisske

«Mit Belimed verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Es freut mich, wie Belimed die easylearn-Module effizient einsetzt um Mitarbeitende und Servicepartner per E-Learning, aber auch in klassischen Bildungsveranstaltungen professionell in den Belimed-Produkten und -Standards auszubilden.»

Key Account Manager bei easylearn

Weitere easylearn-Referenzen entdecken