easylearn-Team-Workshop 2018

Autor

Ernst Erni

Datum

26. März 2018

Zwischen Mitte und Ende März findet traditionellerweise der easylearn-Jahresworkshop mit anschliessendem Skiweekend für die gesamte easylearn-Crew statt.

Für das Jahr 2018 haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Kommunikationsstrategie konsequenter auf Online-Kanäle auszurichten. Im Rahmen dieser Strategie war der diesjährige Workshop im Seminarzentrum Bocken in Horgen ganz auf die Themen Online-Kommunikation, neue Website und entsprechendem Content ausgerichtet: Gemeinsam haben wir an diesem Tag wesentliche Inhalte für unsere wichtigsten Personas definiert, die wir künftig online kommunizieren wollen. Es freut uns, dass wir alle Mitarbeitenden in die Erarbeitung der Kommunikationsstrategie und -inhalte einbinden konnten und an diesem Tag viele tolle Ideen für unsere Online-Kommunikation entstanden sind.

Interessiert, nächstes Mal mit an Bord zu sein?

Wir suchen laufend Verstärkung für unser Team!

Aktuelle Vakanzen ansehen