Confiserie Sprüngli

Die Confiserie Sprüngli verwöhnt seit über 175 Jahren Kundinnen und Kunden weltweit mit ihren erlesenen Köstlichkeiten aus Schweizer Schokolade. Pralinés, Luxemburgerli und Torten bis hin zu Sandwiches und Dessert werden alle aus besten Zutaten liebevoll von Hand gefertigt. 

Für eine entsprechend hohe Qualität in der Aus- und Weiterbildung setzt das Unternehmen auf easylearn.

 

Projektleiterin E-Learning, Coach Efficiency & Management bei Confiserie Sprüngli AG

Nicole Imboden

«Mit easylearn erreichen wir, dass unsere Mitarbeitenden im eigenen Tempo lernen, das Gelernte verstehen und richtig anwenden.»

Projektleiterin E-Learning, Coach Efficiency & Management bei Confiserie Sprüngli AG

Key Account Manager bei easylearn

Pascal Lisske

«Es bereitet mir Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung das Team von Sprüngli ihre Mitarbeitende fördert. Mit ihrer Hingabe bei der Vermittlung von Hygiene- und Qualitäts-Standards in der Produktion, aber auch mit Ihren Ansätzen für eine exzellente Produktkenntnis an den Verkaufspunkten bestätigt sich für mich das Renommee der Marke Sprüngli.»

Key Account Manager bei easylearn

Eckdaten

 

Mehr erfahren im Interview

Weitere easylearn-Referenzen entdecken